UNTERSTÜTZUNG UND BETREUUNG DAHEIM

 

 

·         Startseite

·         unser Angebot

·         unser Team

·         unsere Leitsätze

·         unsere Qualifikation

·         unsere Tarife

·         unsere Referenzen

·         Unsere Links

·         Kontakt

 

 

 

Unsere Leitsätze

 

 

 

·         Das Wohlbefinden der betagten oder behinderten Personen und die Unterstützung der Angehörigen sind unser Anliegen.

 

·         Wir begegnen den uns Anvertrauten mit Respekt und Einfühlungsvermögen. Wir respektieren ihren Lebensgewohnheiten und erwarten nicht, dass sie sich nach unserer Organisation richten.

 

·         Uns ist wichtig, die Betreuten in Ihren Fähigkeiten zu bestärken und zu unterstützen, damit sie lange in möglichst vielen Belangen selbständig bleiben.

 

·         Wir nehmen uns Zeit, den Bedürfnissen und Wünschen der Betreuten und ihren Angehörigen gerecht zu werden.

 

·         Durch unser kleines familiäres Team bleibt der Kreis der Bezugspersonen klein und konstant, was Vertrautheit und Vertrauen schafft.

 

·         Bei allen Betreuungen zeigt sich, dass die uns Anvertrauten durch ihre Beschwerden und Einschränkungen moralischer Unterstützung bedürfen und für Aufmunterung und Abwechslung dankbar sind. Dies ist auch für uns Motivation und bringt Freude in unsere Arbeit.

 

 

 

Wir unterstützen Sie so, wie wir es auch gerne hätten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NBR/18.02.2012